wie kann Motorhaube geöffnet werden wenn hebel kaputt

3 Antworten

Mit Glück kannst Du, falls das Zugseil gerissen ist, mit einer Zange das Ende des Zugseils packen und damit die Haube entriegeln, ansonsten fahr in die Werkstatt oder rufe den ADAC. Die machen Dir die Haube auf. Kann Dir hier nicht genauer sagen wie es geht, da ich nicht kontrollieren kann ob es Dein Wagen ist.

ADAC, Werkstatt, Flex etc. ;)

Wenn ausreichend Platz ist kommst du evtl. von unten an den Zug aber bei den modernen "gekapselten" Motorräumen wird das wohl nicht mehr funktionieren. Früher war alles besser. ;D

Schwierig ..Problem kann nur eine Werkstatt beheben.

Ich würde es mal mit TNT probieren :-)))

:*D