Wie kann Motivationen zum abnehmen kriegen.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, hatte mir genau die selbe frage gestellt was ist eigentlich meine Motivation um abzunehmen Ich habe mir gedacht was alles anders ist wenn ich endlich dünner bin und es sind nur positive Sachen. Außerdem habe ich mir etwas ausgesucht was ich mir kaufen werde wenn ich endlich mein Wunschgewicht erreicht habe was nur für mich ist noch eine Motivation wäre du suchst dir ein Bild aus dem Internet von zB einem Star aus dessen Figur du perfekt findest und so gerne aussehen möchtest ist klar das du nicht ganz genau so aussehen wirst weil jeder Körper anders ist aber ich hoffe du weißt was ich meine und dann machst du es dir einfach auf dein Bildschirm vom Handy so siehst du es jeden Tag und wirst dran erinnert P.s mit den Tipps habe ich schon Erfolgreich abgenommen natürlich auch mit gesunder Ernährung und Sport ;)
Hoffe ich konnte dir helfen
LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es muss bei dir einfach gesagt "Klick" machen - du weißt, dass es nicht einfach wird, du weißt, dass es hart wird, du oft ans aufgeben denken wirst und alles wieder an den Nagel hängen willst aber wenn du "Klick" gemacht hast stehst du drüber und ziehst es trotzdem durch um zufrieden mit dem zu sein was du bist und lässt deinen Schweinehund hinter dir - das bekommt man nirgendwo anders - diese Motivation muss in einem selbst entstehen - aber andere zu fragen, wie man an Motivation ran kommt wird dir auch nicht weiter helfen - entweder du bekommst selbst deinen Arsch hoch oder du kannst es auch gleich wieder bleiben lassen - beim Abnehmen funktioniert es eben nur, wenn man es selbst tut - da kann dir niemand wirklich helfen wenn du dich selbst nicht dazu durch ringen kannst etwas zu tun...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du den Mut hast, dich deinem Aussehen zu stellen, dann mach ein Foto von dir nur in Unterwäsche, Druck es aus und häng' es da hin, wo du es täglich siehst.

Zusätzlich kannst du dir eine schicke Hose oder ein Kleid kaufen, welches ein paar Nummern zu eng ist. Visualisiere deine Wünsche und glaube an dich.

Du kannst alles schaffen, denn du bist nicht schlechter als andere. Sieh dir Motivationsvideos an und sage dir immer wieder, wenn die das schaffen, schaffe ich das auch.

Du kannst abnehmen.., es liegt nur an dir!

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung