Frage von Stillfresh, 13

Wie kann morgens am besten aufstehen ohne so müde zu sein?

Hey meine frage ist wie man am besten morgens aufstehen kann. Ich gehe immer um 21:00 uhr schlafen und muss um 7:00 uhr aufstehen. Und da bin ich immer müde Hat jemand einen tipp?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von catweasel66, 13

nach 10 stunden schlaf bist du noch müde?

da stimmt doch was nicht. frag mal deinen hausarzt beim nächsten besuch.

Kommentar von Stillfresh ,

tja wie es aussieht habe viele dieses problem.

Kommentar von catweasel66 ,

mir reichen manchmal 4 stunden um über den tag zu kommen.

heißt halb 1 ins bett ,halb fünf gehts weiter

Antwort
von KarmaUndercover, 9

Versuch mal später ins Bett zu gehen, dass du nur auf sieben bis acht Stunden Schlaf kommst. Manchmal ist man, wenn man mehr als nötig schläft, übermüdet. 

Antwort
von katjapetrova, 11

Leider haben so gut wie alle Menschen dieses Problem...Und es hat noch keiner ne Lösung gefunden...Sonst wäre ich auch sehr interessiert an der Lösung:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten