Wie kann möglichst viel vom internen Speicher auf die SD Karte verschieben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bilder, Musik und Videos.

Geh einfach auf ''Eigene Dateien'' dann such mal ein Paar Ordner nach deiner Musik, Bildern und Videos dann vor der Datei ist so ein Kästchen dann Kreuzt du alle Dinge an, die du verschieben willst, dann wenn du das Häkchen gesetzt hast oben Rechts auf die 3 Striche und dann auf ''verschieben''.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Highonsky
15.02.2016, 17:00

Ich würde v.a gerne die Musik die ich auf Spotify runtergeladen habe, verschieben. Weisst du zufällig wie das geht?

0
Kommentar von Highonsky
15.02.2016, 17:04

Gut. Hab das 1 ausprobiert. Danke danke danke :)

0

Mit der App 2SD kannst du noch ein oder zwei Sachen verschieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?