Wie kann ich mit ihr zusammen kommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde sie mal darauf ansprechen. Frag sie wieso sie dich nicht so beachtet hat oder wie es mit euch weiter geht ob es für si mehr ist oder nichts. Sei mutig. Frauen stehen drauf wenn männer wissen was sie wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Villeicht sieht sie es so dass du ihr einen Art Korb bzw gefriendzoned hast, weil du sie beim ersten treffen nicht geküsst hast (oder villeicht hast du es auch, aber nicht gewchrieben??). Auf jeden Fall solltest du darauf achten dass du nicht zu verbissen in sie bist und den ersten schritt machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dreamboy98
08.08.2016, 00:14

Sie ist erst 14. Hätte ich sie beim Treffen wirklich küssen sollen? Hätte sie das nicht etwas überrumpelt?

0

Vielleicht war das Treffen aus mitleid, in der Hoffnung das du sie nicht stalkst... :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dreamboy98
08.08.2016, 00:02

Sie ist erst 14. Da denkt man noch nicht an sowas. Außerdem hatte sie sich sehr gefreut als ich sie gefragt habe.

0
Kommentar von MeartyrerGottes
08.08.2016, 00:04

Als würde man sich freuen, wenn dich ein USER mit dem Namen ,,Dreamboy98" anschreibt... Den würde ich Anzeigen, da ich denken würde, dass der mich vergewaltigen will!!! ⊙___⊙🔫

0

Ich würde es bleiben lassen. Scheint mir aussichtslos 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo dreamboy98,
Schwierige Situation,vielleicht bist du in ihren Augen auch nur ein Kumpel?Du bist 17 und sie ist 15,ist theoretisch nichts aber wenn man noch so jung ist,sind die Interessen auch etwas anders vielleicht liegt es auch nur daran.(soll nicht böse gemeint sein).
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung