wie kann mit dieser situation besser umgehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Heyy schau mal du bist gut so wie du bist und wenn die anderen meinen sie seien was besseres dann sind sie es nicht wert! Komm Kopf hoch du musst dir auch nicht alles gefallen lassen ! Sei einfach du selbst du Menschen die dich nicht war nehmen die sind a.... Ja sry wenn ich das so sagen muss aber ist doch so! &Sei einfach nett Versuch langsam das Vertrauen der Mitschüler für dich zu Gewinnen.Und vl nehem sie dich endlich mal ernst 

Alles&Gute❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Des tut mir leid für dich, wollen wir vielleicht darüber reden ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jacko99
30.12.2015, 22:38

Kann es nachvollziehen bin auch 16

0
Kommentar von Jacko99
30.12.2015, 22:47

Kik? Wenn ja schreib einfach jakob_469

0

Ich denke, durch deine erhöhte Sensibilität und Antennen für diese Themen witterst du oft Komplotte, wo sich nur unglückliche Umstände treffen.

Wie wäre es, wenn du dich an eine Vertrauensperson in der Lehrerschaft wendest, und ihn oder sie bittest, eine anonyme Plattform online  zu stellen (vielleicht homepage der Schule) für einsame und sich unverstanden fühlende Schüler. Was meinst du, was da los sein wird!°

Jedenfalls möchte ich Mut zusprechen, deine Angst zu überwinden, ndem du ihr entgegenläufst.

Hm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi

Kopf hoch.Habe das selbe auch mal durch gemacht. Das wichtigste ist das du du selbst bleibst und dich nicht runterziehen oder verändern lässt. Geh raus und lern woanders leute kennen. Fang zum Beispiel mit einem Teamsport an. Ein Team ist eine super Möglichkeit Freunde zu finden. Oder falls du ein Instrument spielst such dir eine Band.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?