Frage von Moritz4, 77

Wie kann mit Bilder verkaufen in Intagram und dabei Geld verdienen?

Hallo,

ich habe einmal gelesen, das ein Mann Geldnöte hatte, und hatte Bilder die er auf Reisen oder so gemacht hatte, in Instagram verkauft. Am nächsten Morgen hatte er paar tausen euro auf dem Konto, da er ein Bild für 150€ ungefähr verkauft hatte. Kann ich auch sowas machen? Wenn ja, wie macht man das das jemand das Bild in Insagram kauft? Und das das Geld auf das Konto gebucht wird? Weil es gibt ja kein "Kaufen" Button. :D

Vielen Dank! Viele Grüße Moritz

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nikname137, 31

Du kannst auch von einem Unternehmen gefragt werden wenn du viel Follower hast ob du für die Werbung machst und so kannst du auch Geld verdienen

Kommentar von Moritz4 ,

okay, danke. Denn ích habe die Seite "Samsung_News2" und manche andere Samsung Seiten benutzen Bilder von mir die ich selbst gemacht habe, und dachte mir das ich die eigentlich dann ja verkaufen könnte. :)

Antwort
von sozialtusi, 46

Du meinst, Du kannst so ohne Kenntnisse und eben mal "zufällig" große Kohle machen? Ich glaube, das möchte jeder... ;)

Antwort
von NukeDerowne, 33

für bilder bekommt man kein geld auf instagran, es sei denn du verkaufst an insta selbst aber dann muss es ein sehr SEHR gutes bild sein