Frage von UnderFlora, 26

Wie kann mir so viel passieren?

Mir sind in letzter Zeit viele Dinge passiert ich zähl sie mal auf: Also ich habe 3-Mal ein aufblitzendes Licht gesehen (nur ich) Mein Handy hatte kurz einen komischen Hintergrund Mein Nintendo ist kaputtgegangen (der von einem meiner Freunde auch) Alle öffis hatten Probleme In der Nacht spüre ich manchmal eine Hand die mich streichelt oder berührt Ich hatte einen Traum in dem jemand ständig gesungen hat: "lass dich nicht für mich gehen" Das ist doch kein Zufall mehr oder? 😔

Antwort
von thinkoffname, 7

Hat jeder manchmal. Keine Ahnung ob es was bedeutet.

Aber z.B. war mal ganz kurz ein extrem komischer Handyhintergrund da. Oder einmal bei YT eine Werbung, die super komisch und von einem komischen Kanal war.

Freu dich einfach über so besondere Momente!

Antwort
von knowing92, 1

Hey mir ergeht es ähnlich wie dir! Halte alles fest auf schreiben,bilder machen,das auf malen auf papier was du siehst,dann weisst du das es exht war!-wenn magst können wir uns ja gerne privat hier über nachrichten austauschen, echt komisch manchmal,weiss wie du dich fühlen musst!besonders das mit den berührungen bist auf jeden nicht verrückt,passiert immer mehr leuten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten