Frage von Semmelkrieger, 158

Wie kann mir jemand Geld auf mein PayPal [PP] Konto überweisen?

Ich meinte mal gehört zu haben das man der Person seine E-Mail Adresse geben muss mit der Man das Konto führt (also mit der man sich bei PayPal Registriert hat) Stimmt das oder geht es doch anders?

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 137

Du bist 14 Jahre alt, melde schnellstens Dein PayPal-Konto wieder ab. Du hast nicht das Recht, als Minderjährige Dir unter falschen Vorausetzungen ein PayPal-Konto zu erstellen. Wenn mal eine Routineprüfung an Dich herantritt, wird Dein Konto für immer gesperrt.

Antwort
von BleibMensch, 131

Absolut richtig, die E-Mail des Paypa-Kontos in Paypal als Empfänger einegeben und den Betrag

Antwort
von Othetaler, 114

PayPal läuft über die Mailadresse. Das ist korrekt.

Antwort
von Mikromenzer, 99

Ja genau, deine Mailadresse ist auf PayPal sozusagen die Kotonummer.

Antwort
von natusxy0, 92

Mit der E-Mail Adresse klappt das ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten