Frage von Anya14, 6

Wie kann mir ich ein Bild von ihm machen, wenn er immer auf seinen Fotos anders aussieht?

Ich habe einen Jungen durch Freunde kennengelernt. Also wirklich kennengelernt haben wir uns nicht aber zumindest haben wir uns gesehen und kurz geredet. Aber es war dunkel und deshalb konnte ich mir nicht wirklich ein Bild von ihm machen. Daraufhin hat er mir dann geschrieben und gesagt, dass er mich wiedersehen möchte und weil ich ja nicht mehr wusste, was mir peinlich war, wie er aussieht, habe ich ihm gebeten Bilder von ihm zu schicken. Und ich kann euch sagen, auf jedem dieser Bilder sieht er anders aus. Mal total hübsch, mal halt so na ja, normal. Na ja, ich dachte, dass kann ich ja noch bei dem Treffen herausfinden, wie er wirklich aussieht aber ich habe Bedenken. Er hat mir gesagt, dass er an diesem Abend nur mich im Auge gehabt hatte und es bei ihm Liebe auf den 1. Blick war und er möchte ich mich sehr gerne richtig kennenlernen. Er ist wirklich aufmerksam zu mir und schreibt mir jeden Tag, sagt dass er mich gerne hat und jetzt möchte ich ihn auch auf jeden Fall kennenlernen. Aber was ist, wenn er mir nicht vom Aussehen entspricht? Weil auf diesen Bilder kann ich ihn nicht einschätzen? Bei mir zählt eigentlich mehr der Charakter aber auch Aussehen ist mir nicht gleichgültig?

Antwort
von ActionGirl03, 6

Triff dich einfach mal mit ihm. Ich weiß was du meinst aber wenn er nie total hässlich ist geht es ja

Antwort
von Chilledkr0ete, 5

Wobei brauchst du jetzt hilfe? Ich antworte mal sowie ich das verstanden habe..

 Also im dunkeln konntest du ihn nicht erkennen. Auf einem Foto sieht er Hübsch aus (sowie du ihn willst) auf einem anderen "Normal" (sowie du ihn nicht willst) und blabla Charakter ist dir wichtig, wobei du dir selber widersprichst. 

Mein Vorschlag: Treff ihn bei tag und entscheide, ob er Hübsch genug für dich ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten