Wie kann mir der Staaat helfen wenn ich (bald) Veheiratet bin und auf die Schule wieder geh nach meiner Ausbildung, zahlen die mir die Wohnung oder wie siehts?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zunächst mal ist dein Mann unterhaltspflichtig und dann wäre zu prüfen, warum du zur Schule gehst anstatt zu arbeiten und Geld zu verdienen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieviel verdient dein Mann?Warum gehst du weiter zur Schule?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoganSen
11.05.2016, 18:53

also ich bin der Mann :) 
ich hab ne Ausbildung (MaschinenTechnik) abgeschlossen und die haben meinen Vertrag nicht verlängert bzw hab nur 6 Monate befristet bekommen und jz will ich in die Kaufmännische Welt eintreten und will deshalb 1 jahr meinen Fachabitur machen.
& meine Frau wird demnächst mit dem Studium anfangen wenns klappt.


0