Ich war ja schon beim Arzt deswegen und habe alles mögliche ausprobiert. Trotzdem sind die Beschwerden noch nicht weg. Hat schon mal jemand ein Angebot genutzt, das der "Tag der Rückengesundheit" anbietet? Und was hat es gebracht?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Ich habe sehr viel ausprobiert, zB. Akupunktur, Spritzen an den Nerv, Massagen, Fango, EaP-erweiterte ambulante physikalische Therapie etc., hilft immer nur für kurze Zeit
Unter www.forum-schmerz.de sind weitere Informationen zu den teilnehmenden Partnern und Veranstaltungen erhältlich.

Rückenschmerzen können so viele Ursachen haben, dass ich dir nur empfehlen kann, weitere Aerzte zu befragen.
Ich praktiziere JinShinJyutsu und habe gute Erfolge, wenn ich den Blasenmeridian ströme. Aber das von hier aus zu beantworten ist nicht möglich.
Vielleicht gibt es in deiner Nähe einen Praktiker oder einen Arzt, der auch TCM (traditionelle chinesische Medizin ) behandelt?

Vom "Tag der Rückengesundheit" wirst Du natürlich nicht einfach Deine Schmerzen los, das wäre ja klasse! Aber so eine Veranstaltung liefert immer Tips, was man mal probieren könnte, wo man selbst vielleicht gar nicht auf die Idee kommt und der Arzt auch nichts davon erzählt. Jedem hilft etwas anderes gut, einfach mal paar Sachen ausprobieren.
Ich schwöre auf die DVD der TK "Rückhalt für Deutschland". Einfach in den Recorder und jeden Tag 10 Minuten mitgemacht. Ganz einfach und hilft (mir)