Frage von PaulinaSwaby, 44

Wie kann mich verschönern?

Ich will ein bisschen Gewicht verlieren und meine Pickel sollen weg und ich will meine Haare glätten allerdings ohne ein Glätteisen

Antwort
von Steefaniee, 17

Pickel und Gewicht ist beides durch Gesunde ernährung in den Griff zu bekommen.
wenn du von natur aus lockige Haare hast weiß ich leider auch nicht bescheid. Außer du versuchst es mal nach dem Duschen mit direktem Föhnen mit dem Kamm mit dem du die Haare glatt ziehst!

Und wenn du ein Hitzeschutzspray benutzt schädigt es beim glätten die Haare auch nicht so stark!

Antwort
von Cheyene, 5

durchhaltevermögen würde ich mal sagen, man kann nicht so einach gewicht verlieren, du musst gesünder/weniger essen und mehr sport machen...

Pickel wegzubekommen könnte sich als zeimlich schwierig gestallten weil das ja mit der pubertät zu tun hat; allerdings ein gues abschminkmittel, gesundes essen, viel pflege, ... kann schon viel verändern.

u zu den haaren..glatt ohne glätteisen ist schwierig aber was du auf jeden fall tun solltest ist zum friseur zu gehen und eine frisur verlangen die dir steht und nicht allzuviel pflege braucht.

was übrigens nebenbei vieeel schöner macht ist die richtige art such herzurichten, also den richtigen style zu finden. Wenn du dich besonders anzieht und es zu dir steht, wenn kette und tasche und frisur zusammenpasst, dann macht du gleich einen viel imposanteren und bleibenden eindruck :D

Antwort
von Psylinchen23, 5

Wenn man abnehmen will dann sollte man anfangen Sport zu machen und auf gute Ernährung nicht verzichten.

Wenn man eine Gesunde Ernährung hat hilft es auch oft der Haut. Also oft wenn man Unreine Haut hat kommt es von der Ernährung.

Haare Glätten ohne Glätteisen ist sehr schwer!

Antwort
von tuedelbuex, 9

Ein bisschen Sport, ein bisschen auf die Ernährung achten....und die Haare so lassen, vielleicht mal einen anderen Schnitt machen lassen. Nur nicht zur "lebenden Barbie-Puppe" werden....

Antwort
von TreudoofeTomate, 16

Wahre Schönheit kommt von innen.

Antwort
von Syrinxxxx, 12

Mehr Sport machen

Eine Diät einhalten

Pickel-Creme kaufen oder wenn es ganz Schlimm ist zum Hautarzt gehen und Tabletten bekommen.

Glätteisen habe ich keine Ahnung :D

Lg Syrinxxxx

Kommentar von LilaNeka ,

Diäten sind Schwachsinn einfach ausgewogen und Gesund ernähren reicht vollkommen aus... Die meisten anti pickelprodukte aus dem Drogeriemarkt machen die pickel oft viel schlimmer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten