Wie kann mich beruhigen und die Klausur nicht "in den Sand setzen"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte das gleiche Problem und hab mir einem vertrauenslehrer darüber gesprochen. Der hat gesagt dass man immer positiv denken soll,wenn man denkt man schafft das nicht dann schafft man es auch nicht, wenn man sich aber sagt dass man es kann dann kann man es auch. Mir hat das warum auch immer geholfen vielleicht ist das ja bei dir auch so, ich habe jedenfalls eine sehr gute Note bekommen 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht jedes fach zählt. Wenn du geschichte nicht als lk hast oder in der prüfung wählst musst du es auch nicht in deine note einfliesen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MusikFan21
06.11.2015, 16:49

Doch Geschichte zählt bei mir

0

Was möchtest Du wissen?