Wie kann meine Tür ohne großen Aufwand aufbereiten bzw. streichen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn bei mir Zuhause die Türen neu gestrichen werden, mache ich auch nicht mehr und schaut trotzdem gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es nicht anders machen. Du sollst ja nicht Sanieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht in Ordnung so.

Wenn groessere Macken von euch verursacht wurden, dann muessen sie natuerlich vor dem streichen ausgebessert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Corvocorvo
24.11.2015, 16:56

Ich hätte nur an einer Tür eine Stelle, bei der ich vielleicht ein paar Unebenheiten abschmirgeln müsste.
Das wäre aber meine nächste Frage: Sollte ich die Türen vorher leicht anrauhen, dann von Fett und Staub befreien und dann lackieren?

0