wie kann meine schwangere Freundin ein Visum in österreich kriegen sie ist als Touristin in Österreich und ich selbst bin kein stadtsbüger habe nur ein Visum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit einem festen Wohnsitz dort, wenn ihr heiratet bzw. Verheiratet seid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kadrija45
29.11.2015, 11:11

Also ich habe eine serbische Staatsabürger und besitze ein Visum und bin 22jahre alt meine zukünftige ist seit 8 wochen  schwanger sie lebt aber in Bosnien und ist 20jahre alt und in Österreich kriegt man das Visum erst mit 21jahre aber ich will das sie früher das Visum kriegt weil ich will das sie das Kind in Österreich auf Welt bringt und dafür soll sie ein Visum kriegen könnt ihr mir weiter helfen???

0

Also erstens heißt es Staatsbürger, zweitens frage ich mich, woher ihr beide seid? Grundsätzlich muss sie zum Amtshaus gehen und dort ein Visum beantragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kadrija45
29.11.2015, 11:07

Also ich habe eine serbische Staatsabürger und besitze ein Visum und bin 22jahre alt meine zukünftige ist seit 8 wochen  schwanger sie lebt aber in Bosnien und ist 20jahre alt und in Österreich kriegt man das Visum erst mit 21jahre aber ich will das sie früher das Visum kriegt weil ich will das sie das Kind in Österreich auf Welt bringt und dafür soll sie ein Visum kriegen könnt ihr mir weiter helfen???

0

Was möchtest Du wissen?