Frage von Blaustern210, 65

Wie kann meine Periode "früher kommen"?

Heyy :)

In diesen Sommerferien machen wir einen Urlaub am Strand und ich liebe schwimmen :) Allerdings haben meine "Rechnungen" ergeben, dass genau einen Tag bevor wir da sind meine Tage kommen und dass muss unbedingt vorgezogen werden! Ich hab sie in ein paar Tagen und dann wenn wir in den Urlaub fahren, was kann ich tun damit sie schneller kommt? Ich benutz noch nicht die Pille

Danke für hilfreiche Antworten :)

Antwort
von Fairy21, 23

Lucielouuu

Da muss ich dir ein bisschen widersprechen. 

1.Kann man nur einen ungefähen Zeitraum für seine Periode ausrechnen, auch wenn sie regelmäßig ist.

Denn Veränderungen/Verschiebungen kann es immer geben,  manchmal bekommt man das gar nicht mit.

2. Sind diejenigen die meinen das Eintreten ihrer Periode auf den Tag genau ausrechnen zu können immer diejenigen.

  Die , zumindest hier in dem Forum, einen totalen Aufstand machen, wenn sie mal einen Tag über den errechneten Tag sind. 

3. Böse sollte das nicht rüberkommen, wenn ja dann entschuldige ich mich. 

Antwort
von Lucielouuu, 51

Dann kannst du sie auch nicht verschieben. Aber die Periode schließt schwimmen ja nicht aus, versuche dich doch an Tampons, das ist wirklich nicht schlimm und du brauchst keine Angst haben, das ist im Sommer wirklich angenehmer.

Kommentar von Fairy21 ,

Sorry für den Pfeil nach unten, war ein Versehen. 

Antwort
von Teeliesel, 33

ohne Pille kannst du deinen Körper nicht beeinflussen. Musst also mit den gewissen "Tagen"  im Urlaub leben.

Antwort
von AnnnaNymous, 27

Milliarden von Frauen hatten schon ihre Tage - und auch zu Zeiten, wo es ihnen nicht passte. Auch Du wirst es schaffen, damit umzugehen. Tschakka.

Antwort
von Fairy21, 25

1.Kannst du deine Berechnung in die Tonne kloppen, denn ich bezweifle das sich deine Periode daran hält. 

Wenn ja dann ist das eher Zufall, denn deine "Regel"schert sich einen Dreck um deine Berechnung. 

2.Kannst du überhaupt nichts machen um sie vorzuziehen. 

3. Es gibt Tampons,  die man dann nutzen kann, wenn man Baden gehen will. 

Kommentar von Lucielouuu ,

Kein Grund hier gleich so böse zu werden. Wenn sie ihren Zyklus beobachtet und eine regelmäßige Periode hat, kann sie sich durchaus den Zeitpunkt errechnen bzw. wissen wann ihre Periode kommt.

Antwort
von schety12, 26

Tut mir leid, aber ohne Pille wird das schwer... Benutze einfach Tampons :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten