Frage von hexee8, 34

Wie kann meine mutter wieder schneller gesund werden (grippe )?

Hallo leute

Es ist wieder grippe zeit und meine mutter hat es sehr getroffen, wie kann sie schneller gesund werden?

Antwort
von Wonnepoppen, 27

Wenn es eine echte Grippe ist, kann es ein paar Wochen dauern, bis sie wieder ganz gesund ist?

wichtig ist erst mal Bettruhe u. sich schonen, gegen die Beschwerden gibt es Mittel aus der Apotheke, oder auch Hausmittel.

Bei hohem Fieber muß ein Arzt eingeschaltet werden!

Viel trinken!

Antwort
von Andryx, 18

Ich gehe davon aus das du irgendwelche, Tricks suchst die aber keinen Arzt Besuch ersetzen! :

4 ungeschälte Zwiebel neben am Bett.. (Nachtisch)
4- 5 Orangen am Tag essen
viel Trinken, Immer warm halten.

Kommentar von hexee8 ,

Dankeschön 😊😊

Antwort
von jogibaer, 7

Das Problem für uns Menschen ist der Staub in der Luft. Damit werden die Schleimhäute gereizt und das ist der Nährboden für Erkältungen, Grippe usw.

Draussen ist die Luft viel sauberer. In den Wohnungen hingegen heute mit den glatten Böden vor allem, ist die Raumluft sehr staubig. Der Staubsauger gibt dem Ganzen noch den Rest. Dieses Gerät sollte verboten werden. Hinten kommt viel Feinstaub raus. Auch die teuren Filter können diesen nicht aufhalten. Darum sollte man diese Gerät im Schrank einschliessen.

Nur noch feucht wischen und feucht abstauben wäre gut. So kommt der Staub auch wirklich aus der Wohnung. Auch gut ist, einen Luftreiniger ins Zimmer stellen, damit die Luft sauberer wird. Damit hilfts du deiner Mutter am besten. So kann sie schnell wieder gesund werden.

Auch Milbenstaub ist in der Luft und Schimmelsporen auch. Darum Luftreiniger kaufen, dass das Zeug weg kommt.

Antwort
von Tessa1984, 10

bettruhe, viel flüssigkeit und bei bedarf ein wenig hilfsmittel z.B. ein aspirin bei kopfweh...

gute besserung

lg, Tessa

PS: die klassiker wie pfefferminztee, hühnerbrühe und salzstangen, zwieback etc. nicht vergessen!


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten