Frage von DerTrollerxd, 47

Wie kann meine Maus wieder normal werden?

Hallo!

Ich habe vorhin aus versehen im Maus Treiber die Empfindlichkeit geändert, dann wollte ich sie zurück ändern und jetzt fühlt sich die Maus ingame etwas schwamming bzw. ungenau an!

Habe dann den Treiber neu geladen und die Maus von vorne eingerichtet!

Nun ist sie aber immernoch so komisch, und es geht auch nicht weg! D:

Wie kann ich das beheben?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Antonio257, 26

okay, wenn du in dem Treiber-Menü für deine Maus bist kannst du doch unten die Maus auf Werkseinstellung setzen. Wenn das nicht klappt versuch es mal im Spiel. Schau nach wie deine Maus im Game eingestellt ist bei der Empfindlichkeit. 

Antwort
von Antonio257, 29

Von welcher Marke ist deine Maus? Kann dir dann besser helfen.

Kommentar von DerTrollerxd ,

Sharkoon Drakonia

Antwort
von TH38AD, 18

Suche bei Windows nach: Mauseinstellung ändern. Und gehe dann auf erweiterte Einstellungen 

Antwort
von MekkiMeki, 14

Hallo,

Quelle Sharkoon Drakonia FAQ

Die Einstellungen in der Software werden nicht von der Maus übernommen.

Installieren Sie die Software neu mit Admin-Rechten. Deaktivieren Sie für das Überspielen jegliche Sicherheitssoftware, die den Flashvorgang behindern könnte. Prüfen sie, ob der HID.exe Dienst gestartet ist.

Hier noch der Link: http://de.sharkoon.com/product//12527#faq

VIEL ERFOLG

MFG