Frage von luzie00, 51

Wie kann meine Internetfreundin zu mir kommen?

Hallo, ich schreibe seit mehreren Monaten mit einem Mädchen und verstehe mich mega gut mit ihr und sie ist mittlerweile meine beste Freundin (Alle die denken das geht nicht halten bitte ihre Klappe sie versteht mich besser wie jede andere und kann mich viel besser aufmuntern oder mit mir lachen). Ich weiß das sie echt ist weil wir jeden tag snappen und sehr oft skypen und Sprachaudios schicken usw. Aufjedenfall will sie in den Somnerferien zu mir kommen. Unsere Eltern habens erlaubt aber da unsre Mütter beide ziemlich überfürsorglich sind darf weder ich zu ihr noch sie zu mir mit dem Zug fahren... Auto ist auch schlecht weil wir über 4 Stunden auseinander wohnen (ich bei Freiburg und sie bei Kassel) und unsere Eltern das zu weit finden :(. Ich habe mal gehört es gibt so Busse, die sind so ähnlich wie Reisebusse oder so. Weiß jmd was ich meine? Oder wie sie ihre Mutter überreden kann doch Zug fahren zu dürfen? Wir sind beide fast 14 also auch keine Kleinkinder mehr.

Danke für jede hilfreiche Antwort😊

Antwort
von andie61, 25

Es gibt Fernbusse,ich habe dazu mal einen Link rausgesucht.

https://www.flixbus.de/busverbindung/fernbus-kassel-freiburg?departureCity=491&a...

Kommentar von luzie00 ,

Danke ^^ Ich werd mal kucken was sich da tun lässt.

Antwort
von LuxMayer, 14

Wie ich auf den ersten Blick gesehen habe, muss man bei den allermeisten Fernbusverbindungen umsteigen.

Da würde der Vorteil beim Zug liegen, da diese oft direkt von Kassel nach Freiburg durchfahren. Da ist es vielleicht für eure Mütter beruhigender, wenn unterwegs nicht umgestiegen werden muss. Man kann dann auch klären, dass ihre Eltern sie bis zum Zug bringen und ihr sie direkt am Zug abholt. So läuft sie nicht in einer fremden Stadt alleine umher.

Antwort
von Dinerbone, 29

Ähm...
Einfach mal sagen was Sache ist und diese Überfürgsorglosigkeit loswerden.

ich bin mit 10 alleine mit dem Zug zu meiner Oma gefahren -.-
(ca. 1000km)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten