Wie kann meine Freundin mich beser befriedigen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich zitiere mal aus der perfekte ex: "er weiß schon am besten wie es mit der Hand geht. Wie gut kannst du blasen"

1. Lass ne zeitlang die finger von dir. A kommst du schneller. B bist du sosehr daran gewöhnt auf deiner Technik zu kommen das kaum etwas anderes klappt. Du musst dich davon entwöhnen.

2. Weißt nur du was du brauchst. Also kann dir hier keiner helfen.

3. Wichtig ist das du dir kein druck machst. Ja ich weiß leicht gesagt aber wenn du die ganze zeit drauf wartesr das du kommst passiert nix.

4. Deine Freundin ist unerfahren dann gib ihr zeit. Meine war auch unerfahren. Sowas kann dauern bis man den dreh raus hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inquisitivus
08.07.2016, 14:10

1). Misst keine p*r*s mehr -.-

2). Darum gehts nicht, es geht um Ideen und um hilfen für sie..

3). Stimmt!

4). Stimmt auch... :D

0

Du wirst doch wissen, was du möchtest. Du musst es ihr sagen, wo es lang geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inquisitivus
08.07.2016, 14:03

Ochmann versuch ich ja, ich sage ja mach das nicht zu lang sonst merk ich nichts mehr oder drück mal dolelr, aber das bring tja nichts, wenn ich trz. nix merk :D

0

Es gibt glaube ich so reizende und sensibilisierende Mittel, ähnlich wie Gleitgel. Aphrodisierende Mittel gibts auch legal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inquisitivus
08.07.2016, 14:02

Welche mittel?  o.o

0

Fi...fi...ist lange nicht so schön wie man es sich beim Masturbieren vorstellt.
Vielleicht kann sie französisch, also mehr El Mundo besser?
Das lässt sich hier und öffentlich nicht beschreiben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessicahofst
10.07.2016, 02:34

Das braucht man kann gar nicht unbedingt, wenn ein mädchen das mit der Hand richtig kann, hat sie den ganzen Kerl in der Hand :D

1

Das ist doch ganz einfach :D

Ich habe das bei meim Freund schon genug probiert.

Wen ich wie doll da rubbeln würde, da bekäm ich auch nen Krampf.

Nehmt Vaseline und dann noch Babyöl drüber und dann ganz langsam die Eichel massiert. Das wirkt 100% bei Jedem, der auch nur viertelspotent noch ist :D Gaaaaaz langsam im Zeitlupentempo, da gibst keinen Krampf und es macht auch ihr Spaß das noch schön zu genießen und zu verzögern und das alles ohne Anstrengung, locker mit der Hand kreisende Bewegungen über die Eichel usw.

http://www.paradisi.de/Wellness/Massagen/Lingam-Massage/Forum/25731.php

http://www.sch-ona-forum.de/viewtopic.php?f=101&t=15076

http://www.ero-massage.de/eichelmassage/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung