gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann meine Freundin abnehmen?

gefragt von Sissi0105 am 13.09.2009 um 16:37 Uhr

Ich habe eine Freundin, die 14 ist, 80 kg wiegt und 1,74m groß ist. Sie ist ziemlich dick und leidet sehr darunter. Wenn wir über den Schulhof gehen, muss sie sich immer fiese Sprüche anhören. Ich sehe, wie sie daran kaputt geht und sie hat mir schon oft erzählt, dass sie einfach nicht mehr kann. Jetzt will ich ihr helfen. Wie kann sie schnell und Effektiv abnehmen? Sport treibt sie leider auch nicht so gerne, wir haben es schon mit Karate, joggen usw. probiert, aber iwi hat sie dann immer aufgehört. Gibt es irgendwelche speziellen Übungen, mit denen man z.B. besonders an den Oberarmen, Oberschenkeln, am Bauch, an den Hüften usw. abnehmen kann? Oder eine Setie wo soetwas steht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (18136)
Abnehmen (3707)
Gewicht (1875)