Frage von Apfelpastetex3,

wie kann mein sein facebook account deaktivieren wenn man sich auch nichtmal anmelden kann?

denn mein facebook acc wurde gehackt und ich konnte mein passwort nicht ändern und als ich mich abgemeldet habe und wieder anmelden konnte gings nicht.. brauche dringend hilfe!!

Antwort von LeahS,

du könntest auf 'Passwort vergessen' klicken und dann schickt der dir eine Mail mit einem Link oder deinem Passwort, und auf die gehst du rauf und dann kannst du einfach dein Passwort ändern.

Kommentar von Apfelpastetex3,

ja aber wenn ich mein pw ändern will kann ich es nicht ändern

Kommentar von LeahS,

aso naja denn versuch deinen acc. zu löschen und denn kannst du dir ja einen neuen machen und dir auch eine neue e-mail adresse machen um sicher zu gehen.

Kommentar von Apfelpastetex3,

aber wie kann ich es halt löschen ohne dass ich mich anmelden kann?

Kommentar von LeahS,

naja hat der dir denn nicht diesen link als mail geschickt das du ein neues Passwort oder so hast.? und wenn du ein neues hast kannst du dich dann ja abmelden weil das weiß der häcker denn ja nicht.

Kommentar von Apfelpastetex3,

ich habshingekriegt. Danke :)))

Kommentar von LeahS,

okay bitte (:

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community