Frage von schlaue, 195

Wie kann mein Schwarm hören , dass ich mich wegen ihm umgebracht habe wie kann ich vorgehen?

Antwort
von Schokolinda, 71

redest du gerade von deinem schwarm oder von deinem todfeind?

mit deiner liebe kann es nicht weit her sein, wenn du der person so etwas antun willst - du willst, dass es der person richtig schlecht geht, obwohl du allein die verantwortung für diesen schritt tragen würdest.

kann schon sein, dass das leben nicht lebenswert erscheint, wenn man sich einsam und allein gelassen fühlt.

den anderen, die vermeintlich im stich lassen, die verantwortung zuzuschieben, ist aber unfair.

wenn dir dein leben nicht gefällt, dann ist es an dir, es anders zu gestalten- such dir andere freunde, wenn dir die alten nicht passen.

aber ich denke, du hast zu hohe ansprüche: du HAST freunde - immerhin. nicht jedem gelingt es, freunde zu gewinnen.

die freunde sind halt nicht so für dich da, wie du dir das wünschst. aber es sind ja auch freunde und keine service-mitarbeiter, die springen, wenn du das willst.


falls du dich mal aussprechen möchtest, findest du hier telefonnummern: https://www.nummergegenkummer.de/cms/website.php
leider nicht rund um die uhr erreichbar - im notfall kannst du aber die 110 oder 112 wählen.

Antwort
von hjklmnbvcxy, 53

Warum umbringen? Sei einfach mal ehrlich zu ihm, hilft manchmal wirklich entweder wird er sich das zu herzen nehmen oder er ist ein fckboy und juckt ihn nicht ..wenns so ist dann vergiss ihn weil das dich dann einfach noch mehr zerstört..sag was dich an ihm stört und versuch das mit Worten zu klären anstatt so ein Aufstand zu machen:)

Antwort
von jsch1964, 57

Du willst Dir wegen eines Schwarms das Leben nehmen? Das ist ganz schön doof. Benimmst Du Dich ansonsten auch so dämlich? "Hach, Du willst mich nicht, darum bringe ich mich jetzt um! So, da habe ich es Dir aber gegeben!" Ändere Deinen Namen mal besser um in "Dumme", denn bei so einer Nummer bist Du die einzige Verliererin - und Deine Familie, denn die triffst Du wirklich, auch ohne ihnen geheimnisvolle Nachrichten zukommen zu lassen.

Ok, wenn es wegen der "Liebe Deines Lebens" wäre, das könnte man ja vielleicht noch verstehen. Dafür musst Du aber erst einmal Dein Leben leben, um zu wissen, dass nicht z.B. mit Mitte 50 auf einmal eine noch größere Liebe auftaucht. Aber für einen "Schwarm"????

Du brauchst Hilfe und zwar dringend.

Antwort
von 123Linda456, 82

Also das schockt mich jetzt ja schon ein bisschen.. Wegen einem Schwarm sollte man sich doch nicht umbringen. Vielleicht fühlt man sich nicht geliebt und alleine weil er/sie die Liebe nicht erwidert, aber das würde sich nicht ändern indem man sich umbringt.. Und wie er/sie darauf reagiert würde man auch nie erfahren.. Also einmal tief durchatmen und eine andere Lösung finden... Zb ihn/sie von sämtlichen sozialen Netzwerken löschen und weniger versuchen drüber nachzudenken oder sich immer ablenken, dadurch hört man ganz schnell auf oft an die Person zu denken und wer weiß vielleicht hat man beim nächsten Schwarm mehr Glück.. 

Denk an deine Familie und wie vielen Menschen du durch einen Selbstmord das Leben kaputt machst.. 

Kommentar von schlaue ,

Ich hab GAR KEINE MENSCHEN DIE MICH MÖGEN verstehst du mich ? Jeder würde sich freuen jeder ! Jeder spielt mit vor dass sie mich mögen aber sobald es mir schlecht geht ist keiner mehr neben mir !! Keiner!!!

Kommentar von 123Linda456 ,

Das glaube ich denkst du nur.. Vielleicht hast du dich so darauf festgelegt und versuchst einfach Gründe zu finden um dich zu verletzen, aber das ist um ehrlich zu sein dumm. Du wirst das bereuen glaub mir und das alles nur wegen irgendeiner dummen Person, die dich vielleicht gar nicht verdient hat..

Kommentar von coronix ,

Wir sind wildfremde Leute und trotzdem kümmert es uns was mit dir passiert.
Egal wie stark ich jemanden hassen kann, wenn sich jemand  wegen mir umbringen würde fände ich das natürlich nicht cool.  
Das willst du bezwecken aber damit schockst du auch alle um dich herum, selbst irgendwelche Nachbarn.

Also wenn ich jemanden hasse, ist er mir TROTZDEM NICHT egal!

Antwort
von loema, 49

Du wolltest ihm doch anonym deine Liebe gestehen, oder?
Mach das doch erstmal.

Kommentar von schlaue ,

Hab ich aber ich war so dumm und habe es ihm verdeutlicht dass ich es war und er weiß dass ich es war tut so als würde er es nicht wissen und ignoriert mich

Kommentar von loema ,

Ein Korb. Du hast einen Korb bekommen.
Glaub mir, du hast das richtige gemacht. Jetzt kannst du bald wieder klar denken und normal Leben. Glaub mir. Es ist traurig aber wir haben alle schon Körbe überlebt. Ein Hoch auf deinen Mut.

Kommentar von schlaue ,

Nein , das kann ich nicht mehr ertragen !! Ich werde sterben eine andere Lösung sehe ich nicht nur morgen da werse ich meinen Opa sehen. Denn möchte ich das aller letzte mal sehen

Kommentar von loema ,

Sorry,,, aber Körbe zu ertragen ist eine Aufgabe im Leben. Genauso wie zu Essen und aufs Kloo zu gehen. Warum denkst du, dass dir diese traurigen Erfahrungen erspart bleiben?

Kommentar von schlaue ,

Weil ich das immer wieder erlebe mein Leben besteht aus traurigen Erfahrungen

Kommentar von loema ,

Ja. Traurige, normale und schöne Erfahrungen sind Leben.
Genauso wie Krankheiten, Todesfälle, Geburten, Liebe, Trennung, Glück und Unglück.

Antwort
von angelika0206, 82

Geh zum Arzt, lass dir helfen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community