Frage von Zockerboy25, 18

Wie kann mein Ping auf Gomme besser werden?

Hallöchen, in letzter Zeit ist mein Ping auf dem Minecraft-Server GommeHD.net ziemlich schlecht. Ständig geht er von 60-80ms auf mehrere Hundert oder sogar 1000. Das Seltsame ist, dass dieses Problem nur auf Gomme auftritt. Auf allen anderen Servern habe ich einen akzeptablen bis guten Ping, im Internet auch. Somit frage ich euch: Was könnte ich machen, damit mein Ping auf Gomme besser wird und was genau ist der Auslöser für das Problem?

Antwort
von xHazeBaze, 10

eigentlich nix. So wie ich es verstehe, hast du nur bei denn Gomme Servern, schlechten Ping, sonst nirgendwo, dies bedeutet das die Gomme Server in letzter Zeit Überlastet sind. An dir muss es nicht liegen bzw. nicht.

Kommentar von Zockerboy25 ,

Alles klar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community