Frage von DerUser23, 142

Wie kann mein Laptop Total War Warhammer spielen; Neue Grafikkarte?

Da mein Laptop schon älter ist, hat er nicht mehr die Leistung für Spiele wie Total War Warhammer.

Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 4650

Dank der Unterstützung eines Freundes konnte ich das Spiel auf meinem PC testen. Es lässt sich jedoch nicht mal starten da der Treiber veraltet sei und ich ihn aktualisieren muss. Nach kurzer Recherche fand ich heraus, dass die Grafikkarte hier: http://support.amd.com/de-de/download ,nicht mehr vorhanden ist.

Meine Frage ist: Hätte jemand eine Idee um das Problem zu beheben oder wäre es sinnvoll mir eine neue Grafikkarte zu kaufen und wenn JA könnte mir jemand eine Grafikkarte empfehlen die wenigstens den Mindestanforderungen von Total War Warhammer entspricht.

Minimale Systemanforderungen für Total War Warhammer: CPU: Dualcore 2 Ghz RAM: 4 GB DirectX: 11 Grafikkarte: Radeon HD 5770 1024MB oder NVIDIA GTS 450 1024MB oder Intel HD4000 Festplatte: 35 GB

Antwort
von gamingprojekt, 118

Du musst dir nicht nur eine neue Grafikkarte kaufen sondern eher einen neuen Laptop. Bei einem Laptop kann man die Grafikkarte NICHT tauschen. Zumindest nicht bei den Standard Laptops die man so käuflich erwerben kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community