Frage von LikeLike88, 19

Wie kann mein Kumpel Steven ein Mädchen das ihm gefällt und er unbedingt will auch wenn das Interesse nicht da ist doch noch zum umdenken bringen?

Mein Kumpel Steven ( hat ein PC ohne Internet) mag ein Mädchen das er auch unbedingt für sich gewinnen möchte. Doof nur das sie einen völlig falschen Eindruck bisher von ihm hat. Als guter Freund fällt einem sofort auf wenn jemand was sagt ohne das dieser Gesamteindruck von ihr überhaupt stimmt. Wie kann er dieses durchaus hübsche Mädchen doch noch dazu bringen das sie sich nochmal eine neue Meinung von ihm bildet?? Er schrieb ihr oft das sie eben von damals als er noch etwas schüchterner war eben ein komplett falscher Eindruck entstanden ist und das dieses ständige aufdringliche anschreiben von ihm nur ein verzweifelter Hilferuf von ihm ist das sie ihre Meinung nochmal überdenkt und sich einen neuen Eindruck von ihm hingibt. Wenn ich das sehe werde ich echt traurig die zwei würden so gut zueinander passen. aber wenn sie immernoch das falsche denkt wird daraus ja nie was?? Was kann Steven da tun?? Was kann er ihr sonst noch schreiben um doch endlich ihre falschen Vermutungen oder die falschen Gedanken über ihn zu reinigen??

DANKE

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten