Frage von morianflundt, 35

Wie kann mein Kumpel sein csgo wieder zum laufen bringen?

Als er letztens sein Spiel auf 4 zu 3 umstellen wollte ist es wohl ausgegangen und seit dem kann er es nichtmehr starten... Er sagt da steh irgendwas von d3d Device wenn er versucht es zu starten.. was kann man machen, damit es wieder läuft?

Antwort
von IxBetaXI, 29

Grafikkarten Treiber neu installieren 

Kommentar von morianflundt ,

hattest du das Problem auch schonmal?

Kommentar von IxBetaXI ,

Nein aber die Fehlermeldung bedeutet das die Grafikkarte aus irgendeinen Grund nicht das tut was sie soll

Antwort
von brosss, 6

Er muss nichts neuinstallieren. Einfach die passende auflösung in die startoption eingeben, befehl müsst ihr schon selber raussuchen, darauf habe ich jetzt keine lust

Kommentar von morianflundt ,

haben wir schon gemacht

Kommentar von morianflundt ,

geht auch nicht

Kommentar von brosss ,

spieldateien auf fehler überprüfen, videocfgs aus dem ordner löschen, neue reinkopieren und die befehle gebe ich euch morgen wenn ich wieder am pc bin

Kommentar von morianflundt ,

cool danke

Kommentar von morianflundt ,

Spieldateien haben wir schon auf Fehler überprüft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community