Frage von Creepypastafan, 35

Wie kann mein kleiner Bruder sich mit einem Mädchen anfreunden in die er verliebt ist?

Mein kleiner Bruder (12 Jahre) hat sich in seiner Klasse in jemanden verliebt und jedoch das größte Problem ist er kann kaum mit der Person reden ohne rot zu werden und zu stottern. Ich denke aber selber das die Person ihn mag aber mein kleiner Bruder denkt nur ich zieh ihn auf. Leider ist es so das er es nicht schafft den Mut aufzubringen sie zu fragen ob sie nach der Schule was unternehmen könnten. Wie kann er sich mit dem Mädchen anfreunden ohne das ich oder jemand aus meiner Familie ihn zwingt?

Antwort
von Cordy2111, 35

Zwingen? Man kann niemanden zu seinem Glück zwingen.

Was ist den mit Familienunternehmung?
Eure Familie ind ihre, oder irgendwas in der Art. Ein Fest, wo ihre Einladung nich so auffällig ist, die beiden aber dennoch außerhalb der Schule Zeit verbringen.

Der Rest ergibt sich .

Kommentar von Creepypastafan ,

Gibt es in der nähe von Flöha Feste?

Kommentar von Cordy2111 ,

keine Ahnung, hab an ein Volksfest, n Gartenfest etc gedacht. habt ihr privaten Kontakt zu der Familie des Mädchens?

Antwort
von Freddypod, 16

Bist du sein Bruder oder seine Schwester? Und wie alt bist du selbst?

Kommentar von Creepypastafan ,

Ich bin sein Bruder und ich selber bin 23

Kommentar von Freddypod ,

Naja meinem 11 Jahre älteren Bruder würde ich das auch nicht abkaufen aber rede evntl mal ganz ernst mit ihm also auch nicht unnötig grinsen oder so sondern wirklich völlig ernst und Schlag ihm Dinge vor die er mit ihr machen kann

Antwort
von Brenneke, 19

Red ihm mut zu. Du bist der grosse

Kommentar von Creepypastafan ,

Ich habe das versucht aber er schafft es einfach nicht über seinen Schatten zu springen

Antwort
von alcatruz15, 7

Digga der ist grad mal 12 ! , der weis noch nicht was liebe ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten