Frage von Emilyrrr, 69

Wie kann mein Handy anbleiben wenn ich zB ein Lied spiele und nicht auf das Hand drücke?

Hey ich wollte grad ein Musical.ly viedeo machen mit dieser neuen Funktionen wo Mann nicht auf das Handy drücken muss das Problem bei mir ist das mein Handy weil es nicht angetippt wird mitten im viedeo ausgeht (i phone 5) und das ganze Video dann gelöscht ist weiß vlt jemand ob es dafür irgend eine Einstellung oder so gibt damit ich das ändern kann?

Antwort
von klarasoqhie, 1

Einstellungen >Anzeige & Helligkeit >automatische Sperre

Antwort
von 776278538873, 53

Mit imovie kannst du es zusammen schneiden

Antwort
von MrsAntwort, 39

1. lad dir cookie-clickers runter :D
2. spiel das ne Stunde
3. warte 24 Stunden
4. und dann probiere es nochmal mit tippen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten