Frage von Moschusoel99, 315

Wie kann mein Geschlechtsorgan (Penis) vergrößert werden? Gleich zum Arzt?

Ich habe einen kleinen Penis und ich bin fast 18. Er ist 3 - 5 Zentimeter normalerweise lang und wird maximal 7 - 9 Zentimeter steif. Was soll ich dagegen machen? Sollte ich lieber zum Arzt? Ich will ihn größer haben. Bitte um Hilfe!

MfG, euer Moschusoel

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SonnenscheinLa, 139

Hey ,akzeptiere dich so wie du bist.
Seh mal eher die Vorteile also ich als Frau finde das man sogar noch besseren Sex haben kann;) denn wenn beim Sex die Gebärmutter getroffen wird macht's keinen Spaß mehr.zu dem kommt's nicht auf lange an sondern auf die ich nenns mal Technik. Bin auch seit über 2 Jahren glücklich mit einem Mann zusammen der genau die selben "Probleme" wie du hast. Versteh sowieso nicht wie manche tun als wäre das was besonderes Vorallem die weiblichen Personen, die dann beim Sex leiden und vorne rum "prahlen". Eine Frau die dich wirklich liebt und gern hat wird das nichts anderst sehen. Bau den Selbstbewusstsein auf und akzeptiere dich. Alles gute :-)

Kommentar von Moschusoel99 ,

Ach, wenn jedes Mädchen genauso denken würde.. auf jeden Fall - danke für die Antwort!

Kommentar von SonnenscheinLa ,

Die Mädchen/Frauen die nicht so denken , haben noch garnicht kapiert um was es in eine Beziehung/ Sex überhaupt geht bzw bedeutet. Als ich damals meinen Partner kennengelernt habe hatte er mir das ziemlich schnell gesagt gehabt, aber da ich da keine Vorurteile hatte war das dann sein Beweis das es passt. Bzw man sollte sich lieben und den Partner so akzeptieren wie er ist. Genauso die Dinge respektieren die man an sich Vllt nicht so mag. Aber mit der richtig Frau ändert sich das auch. Kopf hoch bist noch jung ;)

Kommentar von Moschusoel99 ,

Stimmt auch wieder. Du hast vollkommen recht. Wirklich hilfreich.. Danke!

Kommentar von SonnenscheinLa ,

Gerne 😊

Antwort
von TheDanzinger, 121

Hallo Moschusoel99!

Bevor ich jetzt anfange mit "Größe egal" usw... Viele Männer finden ihren Penis zu klein und es ist auch Ordnung das ändern zu wollen. 

Eine Operation würde ich als Letzte Möglichkeit in Betracht ziehen, da sie 1. Sehr teuer (~8.000€) 2. Mit viel Schmerzen verbunden ist und 3. Ein bestimmtes Risiko besteht, das was schief gehen kann. 

Ich würde dir raten dich über Penispumpen zu informieren, da gibt es auch medizinische Modelle, mit denen über einen gewissen Zeitraum eine Vergrößerung erzielt werden kann. 

Weiters kannst du dich auch über Trockenübungen schlau machen, diese beinhalten Dehnungsübungen oder auch medizinische kostengünstige Geräte mit denen du über Nacht einen Dehnungseffekt erzielen kannst, der durchaus dauerhaft erhalten werden kann. 

-D

Kommentar von Moschusoel99 ,

Vielen Dank für die Antwort!

Antwort
von thlu1, 116

Ich würde dir empfehlen einen Urologen oder Andrologen aufzusuchen. Die untersuchen dich und die beraten dich. Die werden dich nicht leichtfertig unters Messer schieben, weil ein OP nicht ohne Risiko ist. 

Die sagen dir auch, ob und wie eine Penispumpe helfen würde. Andere Methoden sind glaube ich unseriös. 

Antwort
von Diary17, 133

Hey also ich bin 17 und ein Mädchen und kenne viel die auch finden er ist zu klein das Problem sind meist nicht wir Mädchen /Frauen sondern ihr ihr denk oh sie findet ihn bestimmt zu klein oft ist es aber nicht so naja also ich würde dir von einer op abraten da das viel zu teuer ist es gibt bestimmt alternativen 

Antwort
von Wuestenamazone, 55

Du mußt dir mal überlegen, dass die Frau nicht durch den Akt zum Höhepunkt kommt. Und immer wieder das Gebrüste meiner ist so lang. Toll. Frag mal die Frau ob sie es toll findet wenn er jedes mal an den Gebärmuttermund stößt. Das tut weg und es vergeht einem die Lust

Antwort
von Unterhosen96, 37

Dein Penis ist so vollkommen ausreichnd groß, da wird dir auch keiner was größer machen....

Antwort
von AnnaOffiziell, 50

Nicht die Länge machts, sondern der Umfang.

Kommentar von Moschusoel99 ,

Wie meinst du das? Inwiefern?

Kommentar von Delta2201 ,

ja ob er dick is....

Antwort
von 27Dresses, 101

Man(n) (lol) kann sich operativ den Penis vergrößern lassen, dafür kann man sich bei einer Vielzahl von Ärzten beraten lassen. 

Antwort
von farnickl, 132

Kann nicht vergrößert werden

Kommentar von Moschusoel99 ,

Wieso denn nicht?

Kommentar von farnickl ,

Frag mal den Arzt warum schwellkörper nicht dazu geeignet sind. Ich glaube die funktionieren danach nicht mehr so richtig

Kommentar von TheDanzinger ,

Den Arzt möchte ich sehen. 

Es ist nachweislich möglich den Penis ohne Operation zu vergrößern.

Kommentar von sonPfannkuchen ,

"nachweislich" - das ist so eine Sache ... ich denke nicht, dass es eine seriöse Studie gibt die "nachweislich" bewiesen hat, dass so etwas ohne Operation möglich ist.

Und selbst wenn - warum ist so etwas dann nicht in aller Munde? Ich meine, Männer sind doch sowieso überempfindlich wenn es um untenrum gibt und (fast) jeder würde gerne einen größeren haben.