Wie kann mein Freund verhindern dass sein Land nichtt erobert wird?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, sich für sein Land einzusetzen. Am direktesten ist es über Politik und Presse, aber er kann sich auch wirtschaftlich engagieren oder wenn er z. B. Arzt ist, als Arzt dort arbeiten. Er kann auch Soldat werden oder Geld spenden.

Wenn er aber keine wichtige Persönlichkeit ist, ist es klar, dass sein Beitrag nur ein kleiner sein kann. Aber bei so etwas geht es ja häufig ums Prinzip.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trolli, heute hapert es aber mit der deutschen Sprache, nicht wahr? Du kannst ihm ja empfehlen, in das demokratische NATO-Land Türkei zu Rezept TTIP Ergohahn in die Provinz Gaziantep zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht dass Putin die Rechtsextremen in der Ukraine unterstützt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er kann ja mit dir MatthiasRam ( Troll ) an die vorderste Front gehen und Futter für Asfresser sein! Du bist ja bereit für den Weltfrieden zu sterben! Gott beschütze unseren Troll, auf das er nicht gleich auf dem Boden liegt!

*wer es nicht begriffen hat, war jede Menge Ironie dabei!*

Ich glaub du wirst bezahlt für diesen Propagandamüll und erfunde Geschichten? Zweite Möglichkeit wäre, wenn du wirklich sehr krank bist! Weil auf die Dauer, fast jeden Tag irgendwelche Fragen zu erfinden schafft doch kein Mensch freiwillig.

Wie lange trollst du hier schon rum? 1 Jahr?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Huckebein
14.03.2016, 15:32

Leider begreift man nicht, dass hier ein gestörter Mensch als Troll sein Unwesen treibt und alle jene langsam aber sicher VERTREIBT, die sachlich und mit Wissen zu antworten versuchen, es aber inzwischen immer öfter unterlassen.
Leider hat dieser Troll Rückenstärkung durch die russophobe Communitiy nach dem Motto: Egal, mit welchen Mitteln, Hauptsache, es wirkt!
Hinzu kommt, dass zur eigenen Selbstaufwertung im Gegenzug diejenigen als Trolle im russischem Auftrag bezeichnet werden, die es wagen, eine andere Meinung bezüglich Putin und Russland zu haben.

4

Was möchtest Du wissen?