Frage von josijosi12345, 79

Wie kann mein Freund beim sex ohne Probleme in mich "eindringen"?

Hallo ich hatte bis jetzt erst zwei mal Sex mit meinem Freund und am Anfang war es immer sehr peinlich da wir es irgendwie nicht geschafft haben das er in mich "eindringen" kann und ich weiß nicht ob das normal ist oder sein penis vllt zu dick ist und es deshalb schwieriger ist denn es hat immer erst mach 10-15 min geklappt das er endlich in mich "eindringen" konnte
Habt ihr vielleicht Tipps wie das besser klappen könnte ?
Vielen Dank schonmal :))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lucielouuu, 46

Du scheinst nicht feucht genug zu sein. Lasst euch mehr Zeit beim Vorspiel, solange bis du wirklich das Gefühl hast dich bereit zu fühlen und wirklich feucht zu sein, wenn unten alles feucht ist, fällt es dir auch viel leichter dich zu entspannen, und auch das ist wichtig, dann müsste mit dem eindringen alles klappen. Sonst besorgt eich mal ein Gleitgel aus der Drogerie, achtet aber drauf, dass man es mit Kondomen verwenden kann.

Antwort
von piepsmausi26, 31

Gleitgel vielleicht oder manche Kondome haben auch etwas wie Gleitgel darauf. Ich denke, dass du aufgeregt warst und deshalb angespannt warst und es deshalb schwerer ging. Atme nächstes mal vorher tief ein und versuch dich unten dabei zu entspannen. Macht ein ausführliches Vorspiel dann wirst du feuchter

Antwort
von kleineseele, 46

Vielleicht könnte ein Gleitmittel helfen.

Antwort
von Sparkobbable, 47

Gleitgel?

Antwort
von Brainus, 12

er soll es im Knien versuchen, dann passt der Winkel für das Eindringen besser

überleg mal welche Richtung dein Eingang hat und sein Penis.