Frage von teama22, 99

Wie kann mein Freund älter aussehen?

Hallo ich bin 15 und mein Freund ist 14 vom Benehmen her benimmt er sich wie 15/16 aber wenn ich Freunden ein Bild von ihm zeige sieht er halt so mega Jung aus wie 13/14 halt und das nervt weil ich einfach älter aussehe und das kommt dann voll komisch dann ist es mir voll peinlich wenn jemand ein Bild von ihm haben will oder so :/ Kann man nicht am Style oder so ändern das er älter aussieht ....?

Antwort
von FrauEule, 50

Du bist echt fies. Du hast ihn dir ausgesucht und jetzt willst du ihn ändern? Er ist keine Puppe also wenn er nicht von sich aus sagt er will sein Style ändern kannst es sowieso vergessen.

Kommentar von blankenberg ,

Ja, genau so sehe ich das auch.

Antwort
von Shibo, 34

Du gehörst zu denen die nen Freund brauchen um ihn vorzeigen zu können: "ich seh so gut aus der da ist mit mir zusammen." solang er für dich gut aussieht sollte alles passen.

Antwort
von SniVolu, 29

Frisur ändern und Kleidung. Ich finde "Schicke&Moderne" Klamotten machen einen älter... 

Antwort
von brina0093, 35

Schade, dass dich gerade sowas nervt. Aber letztendlich kommt er schon bald in die Pubertät, sodass er dann von Natur aus einfach älter aussehen wird.

Antwort
von LovelyShiba, 46

Vielleicht, wenn er sich älter kleidet?

Antwort
von sabbelist, 32

Dein Freund sollte Dir nicht peinlich sein. Er sollte nichts machen um älter auszusehen, Du solltest Deine Einstellung ändern.

Kommentar von blankenberg ,

Ja, genau. Sie sollte Ihre Einstellung ändern.

Antwort
von Mamue1968, 29

Mensch, stehe zu Deinem Freund so wie Er ist, alles andere ist Kindergarten !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten