Frage von Larshaende, 146

Wie kann mein Fjällräven Kanken Rucksack wie auf dem Bild aussehen?

Hey. Ich habe einen Fjällräven Kanken in Lake blue und mag den sehr gerne. Nur meiner sieht so aus, wie der blaue und ich finde es schöner wenn es so aussieht wie auf den 2 anderen Bildern. Es geht nicht um die Farben sondern um das aufgeplusterte, "volle" Model das ich habe und um das, das nach unten gezogen wird als wären Steine drinnen. Meiner sieht auch voll aus, wenn er es Nicht ist. Glaube jedoch, das alles das selbe Modell ist. Wie schaffe ich das, dass meiner auch so aussieht? BITTE HELFEN! ( Ich hatte die Theorie, das es daran liegt ob ich meinen einmal in Wasser einlege. Kann das sein? )

Antwort
von speedmouse, 61

also ich kann da nicht wirklich einen Unterschied feststellen. 

Der blaue sieht halt aus wie  "frisch aus dem Laden" und der rote sieht "gebraucht" aus.  Da hilft nur  "tragen,  tragen, tragen" 

Als ich im Mai meinen schwarzen Kanken gekauft habe sah dieser auch "kastig" aus,   mittlerweile ist er sehr weich und sieht aus wie der in rot. 

Denke mal das ist ähnlich wie mit Leder,  Ledersachen  (Jacken, Geldbörsen, Hosen, Jacken) werden auch erst mit der Zeit weicher. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community