Wie kann mein ex zurück gewinnen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lass ihn ziehn! Er steht nicht zu Dir...

Wenn ich mal nicht mit den Gefühlen im Unreinen bin oder zuviel an meine Frau denke und ich allein bin, dann zieh ich mir einen schönen Taschentuch-Film rein, bei dem ich mich in der Filmhandlung fallen lassen kann. Hinterher geht es mir besser oder auch nicht, da die Charaktere mir den Weg klar gezeigt haben, was geht und was nicht.

Alleinsein und das Sehnen nach dem geliebtem Partner ist nichts Schlimmes, denn es gibt jemanden, der auf Dich wartet, glaub ws mir. Aber Dein Ex ist es wohl nicht! Schau Dir mal ein paar Liebesfilme aus Indien an. Nirgendwo gibt es bessere ... (deutschsprachige) Filme, die einem am Abend, allein im Sofa oder auf dem Sessel, gut tun.

Es sind die sogenannten Bollywood-Filme, die einem berühren können, wie keine anderen. Der Unterschied zu den europäischen Filmen besteht hauptsächlich darin, dass sie Drama, Musik und Tanzeinlagen mit Tragödie, Komödie oder Aktion verbinden - und das zumeist bis / über drei Stunden lang.

Meine Empfehlung an Dich "Bis dass das Glück uns scheidet".

http://loads7.com/blog/kabhi\_alvida\_naa\_kehna\_bis\_dass\_das\_gluck\_uns\_scheidet\_2006/2013-08-18-111

  • 1.) bei L O U D S 7 . C O M >>> "Links zum Film" klicken. (übersprungen)
  • 2.) streamcloud cd1 (Film manchmal in Teilen) ..cd1 / ..cd2 / ..cd3 nacheinander und einzeln auswählen (keine Anmeldung + kostenlos).
  • 3.) Button "WEITER ZUM VIDEO" (Wartezeit 10 sec., rückwärtslaufend) anklicken, wenn 10 Sekunden vorbei(!) sind
  • 4.) dann auf Videoclip Play-Button drücken. Kann sein, dass sich 2 - 3mal eine Werbeseite öffnet.
  • 5.) Diese jeweils schließen und dann nochmals auf Play-Button klicken.
  • 6.) Das MP4- bzw. FLV-video startet. Fertig.

Hab Geduld beim Ausprobieren! ... musste auch erst reinfinden. Funktionert! Die L O A D 7 Seite hat die meisten Bollywood-Filme. Und andere Moovies auch ...p.s.: habs gerade nochmal ausprobiert.


"In Wahrheit, Maya, bist du niemals meine Frau gewesen. Es war ein Kompromiss. Mich zu heiraten ist nur ein fauler Kompromiss gewesen und diese Entscheidung bereust du an jedem Tag, den du an meiner Seite verbringen musst." Filmzitat


INHALT

Wahre Liebe? Glück? Sehnsucht? Von all dem will Ex-Fußballer Dev (Shah Rukh Khan) nichts wissen. Seit seine Profikarriere durch einen Unfall beendet wurde, überlässt er das Träumen seiner selbstbewussten, ehrgeizigen Frau Rhea (Preity Zinta), die zur viel beschäftigten Redakteurin eines New Yorker Modemagazins aufsteigt. Ihr Bemühen um ein harmonisches Familienleben wird zur täglichen Zerreissprobe. Auch Maias (Rani Mukerji) Sehnsüchte sind tief unter ihren Eheproblemen vergraben. Trotz Zweifel hat sie ihren besten Freund Rishi (Abhishek Bachchan) geheiratet. Gefasst ertragen beide ihren leidenschaftslosen Alltag, der ihre unterschiedlichen Vorstellungen vom Leben immer klarer werden lässt. Gerade als Dev und Maia keinen Ausweg mehr sehen, nimmt ihr Leben eine Wendung. Denn das Schicksal lässt sie den Traum der wahren Liebe neu erleben.

Indien, 2006
Regie: Karan Johar
Hauptdarsteller: Amitabh Bachchan, Shah Rukh Khan, Rani Mukerji, Preity Zinta, Abhishek Bachchan, Kiron Kher, Arjun Rampal, John Abraham, Jarett Armstrong, Diane Baisley
Produktionsfirma: Dharma Productions

ÜBER DEN FILM

Karan Johars drittes emotionales Meisterwerk nach KABHI KHUSHI KABHIE GHAM - IN GUTEN WIE IN SCHWEREN TAGEN und KUCH KUCH HOTA HAI - UND GANZ PLöTZLICH IST ES LIEBE brach in Indien alle Box-Office-Rekorde und lief mit überwältigendem Erfolg in England und den USA. Mit Superstar Shah Rukh Khan, den zwei Leading Ladies des Bollywood-Kinos Rani Mukerji und Preity Zinta, Abhishek Bachchan und dem unwiderstehlichen Grandseigneur Amitabh Bachchan vereinigt KABHI ALVIDA NAA KEHNA ein Schauspieler-Ensemble besonderer Güte. Am Schauplatz New York beginnt KABHI ALVIDA NAA KEHNA als romantische Komödie und entfaltet sich zu einem intensiven Beziehungs-Drama, das alle Register des Bollywood-Kinos zieht, dabei aber inhaltlich und visuell neue Akzente setzt.


Versuchs mal, einfach einwirken lassen ... / Gruß, Bernd M.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jdm35
25.11.2015, 10:37

Oooh man dankeschön für dein rat
Und jaa ich bin auch ein bollywood freak den film hab ich schon 100 gessen und kenne alle fast alle filme 😁danke für dein Rat

0

Du hast absolut richtig gehandelt. Du gibst ihm die Auszeit, die er momentan anscheinend braucht und drängst ihn nicht sofort, bittest ihn aber im Gegenzug auch, ernsthaft darüber nachzudenken, ob sein Entschluss wirklich richtig war.

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass er sich anders entscheidet und dass du die Kraft hast, ihm auch wirklich diesen Monat zu geben, ohne nach ein paar Tagen wieder bei ihm aufzuschlagen. Denn das wäre nicht sehr klug. Lasse ihn auf dich zukommen, auch wenns dir momentan sehr schwer fällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jdm35
25.11.2015, 07:44

Ja es ist sehr schwer
Danke für dein rat

0

Was möchtest Du wissen?