Frage von EmmarRemmit, 38

Wie kann mein bester Freund einem Mädchen seine Liebe gestehen?

Mein bester Freund ist in meine beste Freundin verliebt. Ich weiß das sie auch in ihn verliebt ist und möchte sie deshalb endlich dazu bewegen es einander zu gestehen. Sein Problem ist nur, daß er nich weiß wie er fragen soll da er das zum ersten Mal macht.(Er ist 14) Habt ihr Ideen?

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 21

PERFEKT :)

Es hat beide erwischt und keiner weiß wie er es anbringen kann. Ich schreibe jetzt keine Romane, sondern rate ihm per schreiben und Emojis ihr seine Gefühle zu gestehen, oder Klassisch sich mit ihr treffen. Beim Treffen die Hände zu ihr schieben, darauf folgt dann vielleicht der erste Kuss auf den Mund. ....Auf jeden Fall den Anfang finden.

Antwort
von Wuestenamazone, 24

Er soll ihr einen Brief schreiben. Was wir sagen kann meist nicht umgesetzt werden. Das muß von selbst kommen

Kommentar von helpmepl ,

doch kein Brief in welchen Zeitalter leben wir hier

Kommentar von Wuestenamazone ,

In einem Zeitalter wo alles am PC oder Handy gemacht wird. Da ist ein selbstgeschriebener Brief mal was ganz anderes

Kommentar von helpmepl ,

Du nennst mich Besserwisser Danke nehme ich als Kompliment.

Außerdem habe ich mich nicht lustig gemacht sondern einfach die Meinung gesagt, weil man Brief damals geschrieben hat und heutzutage man das echt nur noch mit WhatsApp oder persönlich macht. 

Vorallem solche Briefe was soll der bitte darein schreiben ? "Willst mit mir gehen ? Ja □ nein□ vllt□ "

(Meiner Meinung)

Antwort
von helpmepl, 23

Egal wie er es macht es kann nur richtig sein da beide ja beide ineinander verliebt sind. Ein einfaches ich liebe dich reicht

Kommentar von Wuestenamazone ,

Na du kleiner Besserwisser er traut sich aber nicht. Das sagt er garantiert nicht. Aber über andere Antworten lustig machen. Nicht nett.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten