Frage von Gorgisean, 44

Wie kann mein Bart langsamer wachsen ?

Hallo, ich habe euch ein Bild hinzugefügt, damit ihr mein Problem sehen könnt.

Und zwar kann ich das euch erklären, ich rasiere mich auch jedesmal, aber an der Seite kommt nach 2-3 Tagen sowas... Es kotzt mich an so in die Öffentlichkeit zu gehen und möchte etwas anderes anstatt das rasieren machen.

Wie kann das seitliche langsamer wachsen ? Oder wie kann ich das am schnellsten entfernen anstatt zu rasieren ?

Danke

Antwort
von sepp333, 19

Nun da kann man nicht viel machen,  je älter du wirst desto mehr wächst.

Antwort
von BeardedTeen, 12

Als Mann muss man da halt durch

Antwort
von XY123XY123, 29

Ich kann Deine Frage leider nicht beantworten. Aber ich finde, dass es hübsch aussieht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten