Frage von Medinmeti, 24

wie kann mann zunehmen frauen?

hallo meine frau möchte gerne zunehmen am liebsten schnell aber so das es noch gesund ist.

sie ist sehr dünn kein magersucht oder ähnliches einfach nur dünn nimmt aber einfach nicht zu sie isst auich nicht viel muss mann dazu sagen.. es gibt ja so schakes mit kakao zum zunehmen usw was haltet ihr davon? und was für tipps habt ihr?

Antwort
von DerLuitschi, 10

Gemüse und Obst haben eine relativ geringe Kaloriendichte. Besser geeignet sind Nüsse oder fettreicher Seefisch oder Fleisch und Eier aus artgerechter Tierhaltung (Stichwort "Weiderinder"). Nudeln, Reis, Haferflocken und Kartoffeln, also kohlenhydratreiche Kost eignet sich auch gut zum Zunehmen

Antwort
von MiaDoni2009, 21

Schilddrüse kontrollieren lassen...

Dann sollte der Arzt euch weiter helfen können.  

PS: Hände WEG von shakes und Medikamente

Kommentar von MrPriViLeG ,

Medikamente seh ich ja ein aber was hast du gegen Shakes?!

Kommentar von MiaDoni2009 ,

Na ja selbst gemachte Shakes sind ja noch in Ordnung. Aber gekaufte eher nicht. So hab ich es gemeint nur habe mich falsch ausgedrückt. Tut mir leid

Antwort
von 281101, 20

Naja sie sollte einfach gesund zunehmen und viel viel mehr Obst und Gemüse essen und davon wirklich tausende Kalorien an Obst und besonders Gemüse und dann nimmt man gesund zu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community