Frage von Julian2307, 160

wie kann mann wieder so werden das man es nicht mehr merkt wenn man auf klo muss?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ninawendt0815, 73

in dem man sich nen 18er  Dübel in den Kopf bohrst...

 

 

Jetzt mal im Ernst...

sei froh, dass du deine Blase steuern kannst und nicht unkontrolliert Urin oder sonst was verlierst... So extrem kann doch der Fetisch garnicht sein.. dass du das ernsthaft meinst!

Kommentar von eliasfinn ,

Doch so extrem kann ein fetisch sein. Wenn du dich mit dem Thema nicht auskennst würde ich dir raten auch dir die Kommentare zu sparen.

Antwort
von poopybeast1, 13

Das ist nicht so einfach..: um es wirklich zu schaffen musst Du schauen das Dein Blasen Volumen geringer wird... das hilft beim Training..
Dazu solltest Du entweder eine länger Zeit auch am Tag Windeln tragen und mindestens alle viertel Stunden deine Blase entleeren.. und so lange wie möglich Dich Muskeln so entspannen wie Du es machst wenn Du Wasser lässt... das bewirkt das Du eigentlich ständig pinkelst!! Natürlich viel trinken... um immer zu müssen... in der Nacht auch wenn Du musst entspannen nicht drücken... da wirst anfangs immer wach werden, aber mit der Zeit wirst Du es nicht mehr registrieren.. und so nach einen Dreiviertel Jahr geschieden es automatisch ohne Dein zu tuen...! Das abtrainieren ist dann genauso Zeitaufwendig wie das antränieren... wenn Du am Tag keine Windeln tragen willst oder kannst. Stelle Dir alle viertel Stunden denn Wecker.. und gehe auf die Toilette!! Glaube mir das hilft um es schneller zu schaffen    

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten