Frage von Heinke,

Wie kann mann von t-online eine 2 Email Adresse machen

brau von t-online eine Email Adresse haben wie mein vater

Antwort von studityp,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Schon etwas länge her, aber gerade hatte ich dasselbe Problem und wollte eine 2. Email Adresse bei T-Online einrichten! Hier auf der Plattform gibt es dazu ein sehr gutes Video, falls mal wieder jemand dieses Problem hat:

Video von akira79 Fragant 06.10.2012 - 16:54
T-Online: Zweite Mailadresse einrichten
Antwort von Plumbum,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Siehe http://service.t-online.de/c/12/71/33/46/12713346.html Dann wenn man es mit einem eMail Programm abholen will. Eingangsserver: popmail.t-online.de Ausgang: smtpmail.t-online.de benutzernam. Emailadressse@t-online.de und das eMail Passwort eintragen. Sup... T-online

Antwort von kaiuwe23,

geht auch unter http://freemail.t-online.de

Antwort von fabienne1997,

gehe auf dein Profil/E-mail Center-Einstellungen-E-Mail Konto-Zusätzliche eMail-Adresse einrichten, ändern oder löschen!

Kommentar von Plumbum,

Das sind Multi Alias adressen. Zusätzlich Adressen für das eMail Postfach

Antwort von critter,

Auf der T-Online-Startseite Dich bzw. Dein Vater (Kontoinhaber vom Haupt-eMailkonto) rechts oben einloggen und den T-Online-Verbindungsassisenten aufrufen. Dann ganz links auf "Einstellungen" / Email-Konto / zusätzliche Emailadresse.

Kommentar von Plumbum,

Der Verbindungsassisten hat damit nicht szu tun. nur notwendig wenn sich bei einem DSl Modem/ analog Modem die T-online Software starten soll um die Verbindung aufzubauen. Ein Router baut die Verbidnung selber auf.

Kommentar von critter,

Anders geht es aber bei mir nicht.

Antwort von butz1510,

Soviel ich weiß, kommt es darauf an, wie viele Mail-Adressen Ihr von t-online zur Verfügung gestellt bekommen habt. Du kannst aber auch eine der kostenlosen Adressen nehmen und sie trotzdem daheim unter Outlook empfangen (wenn das Dein Problem sein sollte?!), indem Du Dir ein entsprechendes Konto im Outlook einrichtest. Im Zweifel telefonierst Du erst mal mit t-online und klärst, ab, wie viele Adressen Ihr überhaupt zur Verfügung habt.

Kommentar von Plumbum,

T-online stellt 5 eMail Adresse mit jeweils 9 Unteradressen zur Verfügung. Also 50 Stück das sollte reichen.

Antwort von Truckermanfred,

hallo auch, ist doch ganz einfach-kundencenter öffnen,da stehen die allgemeinen daten.Unter anderem auch die rubrik-neues email konto einrichten.

Antwort von Smash,

Einstellungen / eMail Konto / o Wunder da steht "zusätzliche Emailadressen". Klick mal drauf, dann wirst Du weiter angeleitet. Geht ganz einfach, dann hast Du mehrere Emailadressen, aber alle landen auf dem Konto.

Kommentar von Plumbum,

das sind die Multi alias Adressen wenn man für sich mehr als eine EMail Adresse möchte.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community