Frage von dirk6543, 71

Wie kann mann sich eine provesorisch windel?

Wie kann mann sich eine provesorisch windel ? Ich habe kane windeln wir und wir kommen erst nacher um nachmittag in die Stadt bitte um Hilfe

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo dirk6543,

Schau mal bitte hier:
Behinderung Erwachsene

Antwort
von dipa2000, 40

Du kommst doch auch in der Schule ohne Windeln zurecht. Warum also die Frage?! Gehe auf die Toilette, zur Not einmal öfter als sonst und gut ist. Ich frage mich eh, warum Du gerade zuhause Windeln trägst. Nachts und Unterwegs könnte ich bei einem nicht inkontinenten Rollifahrer noch verstehen, aber zuhause wo vermutlich immer jemand da ist um dir zu helfen, nicht wirklich. Zudem scheinst Du ja auch beim Toilettengang nicht wirklich Hilfe zu benötigen, da Du ja in der Schule auch alleine gehst. 

Kommentar von dirk6543 ,

ich brauche Hilfe zu hause wen ich zu klo muss und bei bir ist heftiga keiner der mir helfen könnt also

Kommentar von dipa2000 ,

Warum brauchst Du dann in der Schule keine Hilfe?! du machst uns doch was vor!

Antwort
von LadyOfCornwell, 47

Wenns nicht anders geht knüpf dir was aus zwei T-Shirts zusammen die du entbehren kannst.

Allerdings kauf ich dir deine Behinderung nicht wirklich ab - daher würde ich dir anraten einfach mal bisschen raus zu gehen und das Internet weg zu legen.

Kommentar von dirk6543 ,

ich habe Behinderung ich verasche auch nicht

Antwort
von TheAllisons, 71

Nimm ein Tischtuch

Kommentar von dirk6543 ,

okay

Antwort
von dirk6543, 47

Ist ja gut ich lasse euch ja schon in ruhe und ich kann deutschen nur habe ich ein reschreibschweche und ich habe ja nur gefragt mehr nicht mein gut

Kommentar von OhNobody ,

Und Blasenschwäche?

Kommentar von dirk6543 ,

ja jabe ich wie wo ich habe gedacht ich soll ich in Ruhe lassen

Antwort
von Charlybrown2802, 66

boah, leg dich wieder ins bett und lies ein buch und warte bis Mama kommt, die dir dann mal deutsch lernt

Antwort
von Kandahar, 67

Du kannst deinen Fetisch ausleben wie immer du willst, aber bitte belästige nicht auch noch andere Leute damit. Das ist einfach nur eklig!

Kommentar von CurryKing83 ,

Sieh dir sein Profil an. Der Junge sitzt im Rollstuhl du depp. 

Kommentar von Kandahar ,

Das habe ich gelesen, aber ich kaufe ihm das nicht wirklich ab. Jemand der schon länger im Rollstuhl sitzt, stellt nicht solche Fragen. Der kennt sich damit aus und bevorratet sich entsprechend, bzw. die Eltern.

Kommentar von CurryKing83 ,

Ach wirklich? Du gehst wahrscheinlich schon dein ganzes Leben lang selbstständig auf Klo. Und ist dir noch nie das Klopapier ausgegangen weil du vergessen hast in den Schrank zu gucken und neues Klopapier zu kaufen oder nachzulegen? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community