Frage von THEMANGABOY, 59

Wie kann mann sich bei einem manga Verlag bewerben?

Hallo leute ich will mangaka werden doch ich weiß nicht wie ich mich im Verlag bewerben kann wie geht das Per e mail ? Per post ? Muss man da hin gehen?

Könnt ihr mir bitte alles unkompliziert erklären?

Danke im voraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ylunue, 13

Beispielsweise auf einer Messe vorstellen / Vorher aber natürlich die Veranstalter um Erlaubnis bitten :D

(Wenn dein Manga rauskommen sollte schreib' mir bitte eine Nachricht mit dem Titel des Mangas xD ! )

Kommentar von THEMANGABOY ,

haha klar xD

Antwort
von FlyingCarpet, 32

Da musst Du ein Skript hinschicken. Oder bei Messen den Manga vorstellen.

Kommentar von THEMANGABOY ,

ok danke

Antwort
von xJetw, 33

Ok doch ich sehe es. Vorraus*