Frage von honeymilkagb, 238

Wie kann man Selbstmord begehen, ohne Schmerzen?

Ich will das nur wissen, weil meine Cousine Selbsmord machen will und dass ohne Schmerzen und ich will nicht, dass sie das tut, aber sie hört nicht auf mich. 

Ihre Eltern wissen das nicht. Sie wollte schmerzlosen Selbstmord machen und ich frage das, weil ich wissen will, was für Methoden es gibt, damit wenn es zum Beispiel Tabletten dafür gibt, die dann wegschmeißen kann.

Support

Liebe/r honeymilkagb,

es ist gut, dass Du helfen möchtest, aber es ist auch sehr wichtig, dass sich Deine Cousine weitere Hilfe holt, beispielsweise bei der Telefonseelsorge.

Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).


Da hier niemand Ratschläge erhalten soll, wie er sich selbst schaden kann, bitte ich Dich um Verständnis darum, dass Deine Frage geschlossen wird. Du kannst aber natürlich gerne nach Rat fragen, wenn Du Hilfe dabei brauchst, Deine Probleme zu bewältigen.

Herzliche Grüße

Eva vom gutefrage.net-Support

Antwort
von Annnonymusss, 128

Direkt den Eltern bescheid sagen

Antwort
von ReckerM82, 89

Wenn du ihr das sagst begehst du Selbstmord beihilfe das ist strafbar

Antwort
von kretscher, 117

Sag es deinen Eltern

Antwort
von Fujin, 90

Berichte deinen Eltern und ihren Eltern was sie vor hat, dann wird sie hilfe bekommen.

Antwort
von angelika0206, 151

Sag es ihren Eltern! Sonst hast du am Ende vielleicht noch Schuldgefühle, weil du nichts dagegen unternommen hast!!!!!

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten