Frage von ismailderbabo, 35

Wie kann mann seine Leistungsfähigkeit im Gehirn steigern?

Wie kann mann sein Gehirn steigern? Wie kann mehr Dopamin ausgeschüttet werden? Mit welche Medikamenten kann mann seine Gehirnleistungsfähigkeit steigern? Ich nehme zurzeit Koffeintabletten 200mg gramm pro tablette,Eisentabletten,Multivitamin Tabletten und ginkgo+ginseng+vitamin b12. Ich habe bisher kein Effekt gespürt,vielleicht täusche ich mich auch. Freue mich über eure Antworten. Tut mir einen gefallen, versucht mir davon nicht abzuraten.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Selfmadecheese, 35

Tabletten helfen nicht. Klingt zwar komisch aber Mathematik und logisches Denken steigt die Leistungsfähigkeit des Gehirnes. Schach z.b. ist auch gut.

Kommentar von ismailderbabo ,

warum mathematik? das ist der punkt,ich kann mathematik überhaupt nicht

Kommentar von Selfmadecheese ,

Dann probiers mit Gehirnjoging

Antwort
von ThePsilosopher, 32

3 sind mir bekannt, ich schmeiße die Begriffe einfach mal in den Raum... Amphetamin, Methyphenidat, Modafinil.

Kommentar von ismailderbabo ,

Mit vielen Nebenwirkungen und außerdem rezeptpflichtig. Sag doch gleich Ritalin.

Kommentar von ThePsilosopher ,

Gibt noch andere Präparate außer Ritalin. Medikinet und Concerta zB.

Du hast nur nach Möglichkeiten gefragt. Ich bin mir dessen durchaus bewusst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community