Frage von 1895er,

Wie kann mann Pickel schnell entfernen oder so gut wie "unsichtbar" machen

Wie kann mann Pickel schnell entfernen oder so gut wie "unsichtbar" machen

Antwort von Greencut,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

abdeckstift und wenn das nicht nutzt würde ich richtiges make up empfelen, is auch nicht schwer, damit zu arbeiten...xD

Antwort von hexenrw,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

clerasil abdeckstift....... oder von aok spezielle getönte tagescreme mit antibakterieller wirkung

Antwort von maurizio864,

ich hab nie so richtige pickel die man sieht. er so kleine bläschen wo ich dann immer dran rummachen. das ist bei jedem anderst. ich wasch meine finger sehr sehr gründlich dann mein gesicht und drück dan den pickel aus bis alles drauesn ist also bis blut kommt. dann wasch ich mein gesicht nochmal und tuh den pickel desinfizieren. nach dem wasser drauf und an der luft trockenen lassen. dann nehm ich immer so ein gel,das hab ich beim müller für 2€ gekauft, und tuh das drauf. das musst du dann 2-3 tage lang machen immer 2 mal am tag. bei mir ist es dann so das der pickel weg ist und da nur noch eine sehr trockene hautstelle ist vielleicht noch mit einer kleinen blutkruste die dann abnehemen und fechtichkeitcreme drauf.

fertig =)

Antwort von Andrea83,

Abdeckstift in deiner Hautfarbe ansonsten täglich die Haut reinigen damit erst gar keine kommen

Kommentar von Chrischiii,

Haut reinigen kann aber nur eine Grundlage sein, vielmehr sollte man auch gegen Pickel mit einem Wirkstoff, wie BPO vorbeugen (vorbeugende Methode bei unreiner Haut)!

Antwort von schnumau,

Clerasil

Kommentar von Chrischiii,

Sorry, schnaumau damit outest dich quasi als jemand, der sich mit dem Thema nicht auskennt. Wer Ahnung hat, empfiehlt kein Clerasil, frag mal nen HA ;-) Abdeckstift ist schon was, was man nehmen könnte, dann aber bitte einen, der nicht nur abdeckt, sondern auch nen Wirkstoff, wie Salicylsäure enthält, daher empfehl ich den Griff zum Cleanance Korrekturstift von Avene! http://www.akne-blog.de/

Kommentar von michik,

http://www.humanisten-duesseldorf.de/tipps-gegen-akne.html hier stehen hilfreiche tipps für dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community