Frage von natiismiile, 130

wie kann mann kostenlos 1000sc, fame und vip kriegen?

aber muss mann das herunterladen ich bin ja 11

Es geht um Moviestarplanet.

Antwort
von CJay2002, 41

Hey, vllt. brauchst du noch Hilfe..

Also ich empfehle dir keinen Hack ausm Internet, mein Virenprogramm erkennt bei fast jedem Hack Risiken und Viren. Versuchs mal mit Charles ( 30 Tage kostenlos ) Es ist ziemlich kompliziert, aber mit Anleitungsvideos kriegt man das schon hin. Man kann gratis Sc, Dias, Level up, alte Sachen, Animationen..... LG CJay ( Ich heiße BeautyCJay2000 )

Antwort
von Hiajen, 74

Halloa um dir Helfen zu können solltest du deine Frage besser stellen :) gib doch noch bitte zusätzlich an welches Game / Server ...

Antwort
von ultrabrot123, 67

Worum geht's eigentlich?

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Ich glaube die meint MSP

Antwort
von PinguinPingi007, 39

Gar nicht, nur durch €uros

Antwort
von AshuraSampieva, 29

Also es gibts andere hacks die z.b. einen lvl 6 macht und 10.000 SC gibt mache es bei anderen accounts die du neu machst nie auf dein hauptaccount Du findest diese hacks ganz einfach bei youtube und in der Infobox steht auch der link dazu und auch mehr Informationen schreibe einfach auf youtube "10.000 SC + lvl 6 hack download deutsch" es wird erklärt im Video und du hast auch den link viel spaß dabei

Antwort
von dana408, 35

Es gibt einen hack wo du aber maximal 10.000sc und den Account nur lvl 6 kriegen kannst, musst du aber von einem anderen Account aus machen da der nach einer Zeit gesperrt wird und dir dann von dem Account die wl leer schenken, pro Account geht's am Tag 1x du kannst also ganz viele Accounts machen, kannst ka sowieso nicht mehr als 10 Sachen am Tag verschenken ;)
Heiße da dana4082

Antwort
von Trabbifrager, 29

Wer spielt den bitte noch Moviestarplanet?😂😂😂😂😂😂

Kommentar von CarolinaTop ,

Witzig... Es spielen noch viele Msp. Als ob es jz so Lw geworden ist -.- Ich spiele auch noch Msp NA UND ? -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten