Wie kann mann jemandem am besten, rücksichtsvolsten sagen dass mann kein intresse hat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

1. NIE vor anderen machen

2. Offen und ehrlich sagen, dass du nichts von ihm willst.

3. Nicht überreden lassen. Nein ist NEIN.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz einfach aber unter 4 Augen zu ihm sagen. " ich hab im Moment keine Lust auf ne Beziehung."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst die Wahrheit sagen. Es wird ihn so oder so verletzen. Rede ein mal mit ihm alleine und sag es ihm, auch wenn es dir schwer fällt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wahrheit sagen. Wie er es auffasst, ist dann sien Problem und nicht deins.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm die Wahrheit. Das trifft zwar, aber ist besser, als ihm irgendwelchen Platz für Hoffnungen zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?