Frage von pablo37, 59

wie kann mann in pokemon go also ein pokemon neben das profilbild machen der einem bobons bringt ( apple )?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheFreakz, 21

Hast Du das neueste Update installiert? Habe auch Apple und konnte es vorgestern am Abend runterladen.

Antwort
von AnglerAut, 29

Klick links unten auf deinen Avatar, dann findest du rechts unten bei den Optionen einen neuen Menüpunkt.

Kommentar von pablo37 ,

aber wie bekomme ich das update das haben ganz viele aber bei mir ist es das neueste

Antwort
von frlogi, 20

wenn das neuste update hast: 

-klicke auf dein avatar links unten 

- den button mit den drei strichen anklicken (rechts unten) 

-Kumpel auswählen

dann pokemon wählen 

Kommentar von pablo37 ,

aber wie bekomme ich das update das haben ganz viele aber bei mir ist es das neueste

Kommentar von frlogi ,

app store ist es seit vorgestern. wenn es dir nicht automatisch angezeigt wird, suche nach pokemon go und schau was da steht. 

steht da aktualsieren? manchmal zeigt der app store nicht immer gleich update an..

Antwort
von JTDLO, 23

1. Unten links auf den Charakter klicken.
2. Denn unten rechts die drei Striche.
3. „Kumpel" anklicken.
4. Pokémon auswählen.

Kommentar von pablo37 ,

aber wie bekomme ich das update das haben ganz viele aber bei mir ist es das neueste

Kommentar von JTDLO ,

Schau nochmal. Wenns nicht da ist, schalte dein Handy aus (ganz), dann wieder an.