Frage von supersafti55, 21

Wie kann mann in Minecraft pe. Zombieppferde zähhmen und reiten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TrueMG351, 21

Sofern die Pocket-Edition gleich ist wie die PC-Version, ist es nicht möglich ein Zombiepferd mit Weizen, Goldenen Karotten, oder Goldäpfeln zu zähmen.

Am PC geht es nur mit Skelettpferden auf die man nur einen Sattel schnallen muss. Zombiepferde gehen da leider nicht zu zähmen.

Antwort
von hdhdhddedede, 10

Manchmal spawnt ein skellet mit zombie Pferd wenn du das skellet tötest kannst du das Pferd reiten